Roth GmbH & Co.KG

Die Roth GmbH & Co.KG wurde im Sommer 2018 als Tochtergesellschaft der Roth Verwaltungsgesellschaft mbH zur unkomplizierten Abwicklung sämtlicher Baumaßnahmen sowie Planungsaufträgen gegründet. Bereits in den Jahren 2015 bis 2018 wurden über die Roth Verwaltungsgesellschaft mbH diverse Großprojekte als auch private Maßnahmen erfolgreich realisiert. Bedingt durch die Zentralisierung des Tagesgeschäftes in Duderstadt sehen wir bundesweit als auch regional uns allen Ansprüchen gegenüber unseren gewerblichen und privaten Auftraggebern gerüstet.

Wir bieten Ihnen termingerechte, kundenorientierte als auch qualitativ hochwertige Leistungen in dem Bereich der Planung, Ausführung, Beratung und Verwaltungen an. Zudem garantieren wir kostenfreie Festpreisangebote, kurzfristige Angebotserstellung sowie ein kostenfreies Erstgespräch.


Laufende Projekte:

  • Fensterarbeiten Mehrfamilienwohnhaus

Austausch von Fenstern inkl. Schaufenstern

  • Kernsanierung Mehrfamilienwohnhaus mit Gewerbeeinheit

GU-maßnahme mit den haustechnischen Gewerken sowie den Innenausbau, Auftragsvolumen: 680.000 €

  • Sanierung Therme

Gewerk: Fliesenarbeiten, Ausführung im laufenden Betrieb, Auftragsvolumen: 65.000 €